Sensitive Healing
Sensitive Healing

Über mich

Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 11 und 14 Jahren und lebe derzeit noch in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Hauptberuflich bin ich in einem Verlag im Marketing tätig.

 

Meine Ausbildung ist in erster Linie das Leben selbst. Über das Sein meiner Kinder habe ich den Weg zur spirituellen Bewusstseinsarbeit gefunden und ich werde seit vielen Jahren von achtsamen und liebevollen Menschen auf meinem Weg begleitet. Die „Mediale Schulung", die Ausbildung zur „Bioenergietherapeutin", der Aurakurs sowie die Ausbildung zur „Massage- und Körpertherapeutin" sind wertvolle und lichtvolle Instrumente, um den Menschen energetisch und körperlich zu unterstützen.

 

In die Wellness-Massagen lasse ich immer auch meine ganz individuelle Art einfließen. Um die Qualität meiner Massagen zu gewährleisten vergebe ich nur wenige Termine in der Woche. Ich möchte den zu Behandelnden liebevolle und achtsame Berührung schenken. Sicherlich ist die Technik der gewünschten Massage ein wichtiger Bestandteil, doch in erster Linie geht es mir darum, dass der Mensch sich mit seinen Sorgen und Belastungen fallen lassen und sich entspannen kann.

 

Die angebotenen Massagen sowie die Ohrkerzenbehandlungen sind zeitlich begrenzt und geben einen ungefähren Rahmen vor. Ich erstelle keine Diagnosen und habe keine Praxis im medizinischem Sinne. Meine Arbeit dient dem reinen Wohlgefühl und lässt Sie entspannen, was Körper, Geist und Seele sicherlich dient um wieder Kraft- und Energie für den Alltag zu gewinnen.

 

Zur Malerei habe ich so nach und nach gefunden und hier meine kreativen Fähigkeiten entdeckt. Die Acryl-Bilder sind Ausdruck meines Wesens. Die Energie fließt durch mein Herz direkt in das Bild hinein. Sie wirken beruhigend aber auch kraftvoll.

Sandra Weis

Gänslerweg 13
82041 Oberhaching

 

Telefon:

+49 (0) 176 / 477 477 33

sensitive-healing@web.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Weis